news

work
22.10.2016 "privatkonzert" der eXtraschicht. die vorbereitungen zu diesem konzert waren sehr intensiv und der aufwand für den konzertabend nicht gerade gering. doch es hat sich gelohnt, denn es war ein unglaublicher abend. wir hatten eine menge spaß und das feedback vom publikum war einfach grandios. das schreit förmlich nach mehr. :-) wir freuen uns schon heute auf das nächste konzert!
konzert
work
12.03.2016 "nachteinblicke gronau 2016"
diesmal waren wir an drei spielorten aktiv. unsere auftritte begeisterten das zahlreiche und interessierte publikum. es war wieder einmal eine gelungene veranstaltung! dank an die organisatoren.
work
15.03.2014 "nachteinblicke gronau 2014"
auch bei dieser veranstaltung waren wir wieder an zwei stellen im einsatz. unsere auftritte fanden großen anklang beim publikum. eine wirklich klasse veranstaltung!
---> zur galerieansicht
work
07.07.2013 "10 jahre laga"
an gleich zwei stellen war die eXtraschicht an diesem tag im einsatz. tolles wetter machte es möglich, "open air" zu agieren. es war ein toller tag ! ---> zur galerieansicht
work
23.06.2013 "just for fun"
eine wirklich schöne veranstaltung war's in alstätte. einige chöre aus dem deutsch-niederländischen grenzgebiet zeigten ihr können. auch die eXtraschicht war erfolgreich mit von der partie.---> zur galerieansicht
work
21.04.2013 flashmob auf dem eper frühlingsfest:-)---> zur galerieansicht
work
19.04.2013 einweihung der germania-räume in epe---> zur galerieansicht

work
21.09.2012
gemeinschaftliches konzert in der st.agatha pfarrkirche
zum auftakt der musiknächte 2012

hierzu ein auszug der presse:
(zt.WN 24.09.2012)...Einen stimmungsvollen Auftakt erlebten die Eper Musiknächte am Freitagabend mit dem Chorkonzert in der St.-Agatha-Kirche. Stimmungsvoll in mehrfacher Hinsicht: Aufwendige, aber nicht aufdringliche Lichteffekte verzauberten den Kirchenraum, eröffneten neue Perspektiven, ließen Tiefe entstehen. Der sakrale Charakter des Gotteshauses wurde hervorgehoben.../...Eine rundum zufriedenstellende Veranstaltung, von der die Zuhörer beschwingt den Heimweg antraten...
wir hatten eine menge spaß und freuen uns über die tolle stimmung, die wir gemeinsam mit allen chören verbreiten konnten.
---> zur galerieansicht
 eXtraschicht
work
01.09.2012 kurzfristig geht bei uns auch :)) - auftritt zur begleitung einer hochzeitsmesse.

Vielen Dank für das Originalfoto an --->
Fotostudio Brundu, Hauptstr. 17 in 48619 Heek-Nienborg
eXtraschicht